Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite von der Weingartenschule.
Unsere Schule ist in Offenburg.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
die Betreuung
Termine
Ferien
den Eltern-Beirat
den Förder-Verein
Kinderakademie
Kontakt zur Schule
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781 948 47 12
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@weingarten-zw-og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Weingartenschule
Schulstraße 22
77654 Offenburg
 

Sekretariat

Das Sekretariat ist geöffnet:
Dienstag, Mittwoch, Freitag von 09:10 Uhr bis 12:15 Uhr
 

Krankmeldung

Ist Ihr Kind krank?
Dann melden Sie Ihr Kind bitte krank.
Dafür gibt es einen Link oben in der Navigation.
 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.